RIGATON-Verlag
Home
 

Pressestimmen

Konzert in Bielefeld, 10./11.11.2001

"Zunächst einmal ist es allen Mitgliedern der Familie auch nach so vielen Jahren immer noch ein deutliches und unüberseh(und -hörbares) Anliegen, die jeden Tag neue und stets lebendige Botschaft der Liebe Gottes, das Evangelium durch Musik, persönlichen Lebensstil und Zeugnis zu verkünden. Ob auf Deutsch oder Englisch, ob rhythmisch oder getragen, ob solistisch, im Duett oder allen möglichen anderen Variationen, man kann wohl sagen, dass das musikalische Spektrum der Gastmann-Familie ganz schön breit gefächert ist. Geblieben ist jedoch, über alle Stilgrenzen hinweg, die gesangliche Perfektion. Viel zu kurz waren die wenigen zusammen verbrachten Stunden an diesem Wochenende, und wer die Gastmann-Familie verpasst hat, der hat wirklich etwas verpasst!"

Bernd Richter, "Wort & Geist", 01/2002


Open-Air-Konzert in Künzelsau, 23.06.2001

"Beim Open-Air-Konzert im Rathaushof in Künzelsau begeisterte die Gastmann-Familie aus Karsruhe mit musikalischer Vielfalt und stimmlicher Qualität. Bei herrlichem Sommerwetter erlebte das Publikum eine seit 20 Jahren singende Familie, deren Stimmen gereift sind und die sich mittlerweile eine vielfältige stilistische Bandbreite erworben hat."

Markus Taubert, "BFP-X-Change", 27.06.2001